WoW: Patch 6.2.2 wurde heute veröffentlicht ³

WoW: Patch 6.2.2 wurde heute veröffentlicht

Im Verlauf des heutigen Vormittags haben die Entwickler von World of Warcraft nach einer längeren Testphase auf dem öffentlichen Testserver nun endlich den neuen Patch 6.2.2 auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt. Somit können alle interessierten Spieler dieses Update nun herunterladen und die neuen Inhalte aus diesem Patch mit ihren Charakteren ausprobieren.

Dabei Hauptfeature dieses kleinen Patches besteht dabei aus der Freischaltung des Fliegens in den einzelnen Zonen aus Draenor für all die Spieler, die mittlerweile den Erfolg “Pfadfinder von Draenor“ auf ihrem Account freigeschaltet haben. Zusätzlich dazu bringt dieses neue Update dann noch den Söldnermodus für das PvP, Anpassungen an der Dauer der wöchentlichen Events, Änderungen an den Rassenfähigkeiten der Horde und einige weitere kleinere Neuerungen mit sich. Eine genaue Liste aller Anpassungen aus Patch 6.2.2 findet ihr in den offiziellen Patchnotes.

Bereitet euch auf Patch 6.2.2 vor – Am 2. September in Europa

Patch 6.2.2 wird morgen, den 2. September, in Europa online gehen! Falls ihr die Updates der vergangenen Wochen zu diesem Thema verpasst haben, dann findet ihr unten eine kurze Zusammenfassung zu den wichtigsten Features von Patch 6.2.2.
Pfadfinder von Draenor

Alle Spieler, die den Erfolg „Pfadfinder von Draenor“ abgeschlossen haben, werden sich in Draenor in die Lüfte schwingen können. Wenn ihr den Erfolg noch nicht erreicht habt, dann werft einen Blick in diesen Blog, um mehr zu erfahren.
Söldnermodus im PvP

Ihr wolltet schon immer einmal für die andere Fraktion kämpfen? Dann habt ihr jetzt mit dem Söldnermodus Gelegenheit dazu! Mit diesem Feature könnt ihr euch für Ashran und ungewertete Schlachtfelder anzumelden und für die andere Fraktion kämpfen. Mehr hierzu findet ihr hier.

Die vollständigen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: JustBlizzard